BERLIN

SPANDAU WILHELMSTADT

Um deine Meinung über meine Arbeit zu sagen, habe ich diese Seite eingerichtet!  

Viele Neukunden wollen gerne die Meinung hören , was andere zu mir und meiner Arbeit sagen !  

Ein herzliches Dankeschön im vorraus, für deinen Eintreg !

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Mach susanna
02.09.2016 11:25:58
prima
Kommentar:
super Susanna! Danke sehr!
Sigrun L.
02.09.2016 11:17:36
Hallo Ron,
es hat mir Spaß gemacht von dir " geschnitten zu werden", den "Kopf gewaschen zu bekommen" und danach mich himmlisch weiblich zu fühlen.
Ein super Schnitt, ideal für mich und eine enorme Veränderung, wie ich sie mir gewünscht hatte!
Danke!!!
Liebe Grüße von
Sigrun L. aus der 500 -Seelen-Gemeinde, 80 km westlich von Berlin
Kommentar:
vielen Dank Sigrun! Es macht mich sehr stolz, das du von so weit her zu mir gefunden hast! LG Ron ;-))
Romina Berthold
30.05.2016 23:14:55
Toller Laden mit netten Angestellten. Weiter So!
http://www.der-beautytest.com/2016/05/04/hair-vox/
Kommentar:
na Angestellte hab ich keine, das war vielleicht eine Freundin zu Besuch aber trotzdem vielen Dank Romina!
Manuela Stachecki
23.03.2016 12:38:36
Hallo Ron, seit ich mir die Haare von Dir machen lasse habe ich oft meine meinung geändert von kurz auf lang mit extentions dann wieder Kurz von braun auf rot und dann blond aber du machst alles mit und Dank deiner Produkte sind meine Haare immernoch Gesund und ich werde oft für meine Haarfarbe gelobt.
Danke dir für deine Gedult und tolle Arbeit
Iris B
04.12.2015 15:44:40
Lieber Ron,
vielen Dank nochmal, dass ich , obwohl der Laden durchgehend voll war, dennoch Deine Leistungen in Anspruch nehmen durfte.
Wie immer ist das Ergebnis (Schnitt + Farbe) wunderbar geworden.
Ein geruhsames Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben
wünscht Iris
Brigitte Gäbler
24.07.2015 09:35:37
Hallo Ron,
einer Empfehlung folgend, betrat ich am 20.07.2015 Ihren Laden. Ich hatte Glück und kam sofort dran. Sie sind ein sehr netter Mensch, dem man sein Haar anvertrazuen kann. Mit Frisur und Farbe bin ich sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der Schnitt.
Meinen nächsten Termin habe ich bereits vereinbart.
Vielen Dank und bis demnächst. Br. Gäbler
Sylvia Kochan
29.05.2015 13:19:32
Hallo Ron, ich war heute mit einem völlig verkorksken Haarschnitt bei Ihnen. Sie haben es geschafft daraus wieder einen tollen Bob zu zaubern. Vielen Dank, wir sehen uns jetzt
haeufiger.
Iris juna-@online.de
12.05.2015 08:23:24
Hallo Ron,ich war im April bei Dir und möchte mich nocheinmal sehr herzlich bedanken.Noch kein Friseur konnte mich so zufriedenstellen.Wie machst Du das bloss? Inzwischen kann ich Dir blind vertrauen weil ich weiss, es wird perfekt.Farbe, Schnitt, Strähnchen und Frisur sind super geworden.Danke.
Liebe Grüsse Iris
Sabine Gögel
01.04.2015 18:39:02
Hallo Ron ;) aufgrund so mancher Bewertungen und Meinungen zu dir, bin ich heute das erste mal zu dir gestoßen. Und was war das Ergebnis? Du hast mir bewiesen, dass es auch noch gut Friseure gibt. Einer der wirklich das umsetzt,was der Kunde sich wünscht. Und man geht die Tür raus mit den Gedanken: Wie gut ,dass ich mir Ron ausgesucht hab! Schnitt und Farbe, so wie es wollte! Perfekt! Und ich sagte ja...wir sehen uns nun wohl öfter :)
Simona und Jamila bara
26.03.2015 18:10:06
Ron du bist ein Friseur mit Herz u. Seele. Super geschnitten und ein gutes Gespräch . Wir kommen immer wieder
. Alles Liebe ! Jamila u. Mona 26.4.2015
Anzeigen: 5  10   20

Ursprünglch komme ich aus Stuttgart, gelernt bei Intercoiffeur Wagner, danach habe ich unter anderem beim 2maligen Weltmeister Fritz Storz gearbeitet.unter seinen Reaining hatte uch die Goldmedaillie in der Sonderlöasse Damenfach der Landesmeisterchaft BW gewonnen! Es folgten div Modeschauen in eigenregie in diversen Clubs..

nach meiner Bundeswehr und Zivildienstteit, fuhr mein Bike mit mir nach Berlin ;-) 

.....seit langer Zeit bin ich nun in Berlin, am Anfang habe ich unter anderem bei Udo Walz gearbeitet, das war super,

auch bei seinen Modenschauen hinter der Bühne..... 

wollte aber eigentlich mehr die Berliner Street Szene kennenlernen (da wo Mode entsteht),  

so habe ich ua: bei Kaiserschnitt in Kreuzberg auf der Wienerstr.  gearbeitet oder bei PR am Maybachufer.  

Verschiedene Szene Läden in Friedrichshain und Prenzlberg folgden.  

Zuletzt war ich fachlich, technischer Leiter bei Tröntle by Essanelle am Postdamer Platz, in der Entstehungszeit, sozusagen - 2 Jahre durfte ich das rassanten Wachstum dieser Potsdamer Platz Metropole mitansehen, Wahnsinn !   

2003 übernahm ich den Laden in der Weissenburgerstrasse 16a!

Nun würde ich mich freuen mein Können, auch dir unter  Beweis zu stellen!  

Zuersteinmal Danke für deine Aufmerksamkeit ! ;-)